MITGLIEDSCHAFTEN


AKTUELLES

Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements

Wir freuen uns mitzuteilen, dass die offizielle Auditierung und Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements durch den TÜV Süd im Oktober/November 2011 erfolgreich durchgeführt wurde. Damit entsprechen wir ab sofort den hohen Anforderungen der Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO 9001:2008.

Für Ihre Texte nur das Beste: Unser Qualitätsmanagement

Auch in die sorgfältigste Übersetzung kann sich mal ein Fehler einschleichen. Dem wirken wir mit unserem bewährten "Vier-Augen-Prinzip" entgegen. Das bedeutet, dass jeder Text, der unser Haus verlässt, nach der Fertigstellung noch einmal von einem zweiten Übersetzer kontrolliert wird. So sichern wir die hohe Qualität der INTERMUNDOS-Dienstleistungen.

Selbstverständlich entspricht das Qualitätsmanagement-System der INTERMUNDOS GmbH den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2008. Die offizielle Auditierung und Zertifizierung durch den TÜV Süd wurde im Oktober/November 2011 durchgeführt. Im Anschluss daran erhalten auch die Niederlassungen entsprechende Unter-Zertifizierungen.