MITGLIEDSCHAFTEN


AKTUELLES

Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements

Wir freuen uns mitzuteilen, dass die offizielle Auditierung und Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements durch den TÜV Süd im Oktober/November 2011 erfolgreich durchgeführt wurde. Damit entsprechen wir ab sofort den hohen Anforderungen der Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO 9001:2008.

Texte für Marketing und Werbung

Was in dem einen Land eine schöne Redewendung ist, kann in einem anderen Land völlig unpassend sein. Gerade Texte für Marketing und Werbung widerspiegeln die Kultur, in der sie entstehen. Deshalb übersetzen wir diese Texte nicht wortgetreu. Wir übertragen sie so, dass die Botschaft unverändert gut auch in der fremden Sprache ankommt.

Deshalb sind Muttersprachler, die den gesamten kulturellen Hintergrund des Ziellandes mitbringen, hier unverzichtbar und bei INTERMUNDOS eine Selbstverständlichkeit.